Das Rätsel um Snoke

Snoke ist vielen ein Rätsel. Ist Snoke ein bekannter Jedi oder Sith? Man weiß nicht wer Snoke in Wirklichkeit ist.

Ist er Mace Windu? Ist er vielleicht doch Kanzler Palpatine (Darth Sidious)? Vielleicht ist er auch ein neuer Sith? Keiner weiß es genau, denn er hat viele Narben am Kopf und ist anscheinend auch geblitzt worden, denn seine Lebensenergie wurde durch die Blitze entzogen, genauso wie bei Kanzler Palpatine. Aus diesen Gründen gibt es viele Theorien von Fans zu diesem Thema. Es könnte etwa Mace Windu sein, weil als er aus dem Fenster herausgeworfen wurde, hätte er die Wunden bekommen können. Außerdem wurde er auch von Kanzler Paltpatine (Darth Sidious) geblitzt, wovon er so weiß geworden sein könnte. Es könnte auch Kanzler Palpatine (Darth Sidious) sein, denn als er in die Röhre vom Laser des Todessterns gestoßen wurde, könnte er sich die Wunden zugezogen haben und durch einen Stromschlag weiß geworden sein. Beides ist aber sehr unwahrscheinlich, da es sehr schwer ist einen Sturz aus einem Fenster zu überleben, oder einen Sturz in eine Röhre, die einen Strahl schießt, der dazu fähig ist einen Planeten zu zerstören.

Aus diesen Gründen könnte es aber auch sehr wahrscheinlich sein, dass er ein neuer Sith-Lord ist. Doch die richtige Antwort werden wir wohl erst in zwei Jahren erfahren, wenn Episode 9 in den Kinos anläuft.

 

-Anonymer Autor, 13 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.